Brautmoden, Hochzeitskleider
& Second Hand Brautkleider
nahe Hildesheim

Ich bin Jenny und mein Versprechen ist, dir ausgewählte, hochwertige und trendbewusste Brautmode mit WOW-Effekt zu bieten.

In meinem Brautstudio, welches nah zu Hildesheim liegt, stehst du als Braut mit deinen Wünschen im Mittelpunkt. Ich nehme mir viel Zeit für deine Anprobe und kümmere mich darum, dass du dich rundum wohlfühlst. 

In intimer Atmosphäre, ohne durch andere Brautgruppen gestört zu werden, stehe ich beratend und ehrlich an deiner Seite. 

Ich freue mich sehr auf dich!
Jenny

Buche jetzt deinen Anprobetermin!

In meinem Brautstudio erwartet dich eine traumhafte Auswahl qualitativ hochwertiger Brautkleider, in allen Stilrichtungen. Jedes Brautkleid in meinem Sortiment wähle ich sorgfältig aus den aktuellen Kollektionen aus, wobei ich vor allem auf hochwertige Stoffe und die Qualität der Verarbeitung achte sowie natürlich auf Aktualität.

Ob Hochzeitskleid oder Zweiteiler, alle Stücke stammen von Designerlabels, die ihre Produktion in Europa halten, wie beispielsweise Monica Loretti, Ariamo, Bianco Evento, Anna Sposa oder Oh lovely Julie.  

A-Linie

Die A-Linie gehört, wie auch Prinzessin Brautkleider, zu den Klassikern in der Brautmode. Es gibt sie fließend und ausgestellt. Dieser Schnitt steht jeder Braut besonders gut, da das schmal geschnittene Oberteil das Dekolleté betont, während gleichzeitig Problemzonen an Bauch, Beinen und dem Po durch den leicht ausgestellten Rock kaschiert werden.

Prinzessin

Der Übergang von einer ausgestellten A-Linie zur Prinzessin ist fließend. Ein wichtiges Merkmal ist auf jeden Fall eine Vielzahl an Tüllschichten, durch die die Taille, durch den stärkeren Kontrast, noch mehr betont wird. Wem Tüll nicht reicht, greift noch zu einem Reifrock.

Fit'n'Flare / Mermaid

Brautkleider im Meerjungfrauen- und im Fit & Flare Stil sind perfekt für Bräute, die ein sexy Brautkleid suchen. Der Fokus liegt auf den weiblichen Rundungen. Es gibt sie sowohl komplett mit Spitze, als auch ohne Spitze.

Zweiteiler

Bei Zweiteilern ist so gut wie alles möglich, denn es gibt unzählige Möglichkeiten zu kombinieren. Und ein großer Pluspunkt: getrennt von einander und anders kombiniert, lassen sich die einzelnen Teile auch nach der Hochzeit noch super anziehen.

Buche jetzt deinen Anprobetermin!

Das sagen meine Bräute