Neue Brautkleider

Neckholder Brautkleid mit Chiffonrock und Barockspitze

Mein Verspechen

Mein Versprechen

Um den Nachhaltigkeitsgedanken auch bei den neuen Brautkleidern nicht aus den Augen zu verlieren, arbeite ich nur mit Labels zusammen, die nicht nur ihren Sitz in Deutschland/Europa haben, sondern auch hier produzieren. Ich bin stolz darauf herzliche und kreative Partner gefunden zu haben, mit denen die Zusammenarbeit viel Spaß macht.
Brautkleid mit transparentem Oberteil und 3D Spitze
Das schönste Kleid deines Lebens

Im September 2022 werde ich aus meinen jetzigen Räumlichkeiten in unserem Wohnhaus ausziehen und in ein größeres, aber dennoch gemütliches Geschäft umziehen. Ich freue mich schon sehr darauf. 

Ab diesem Zeitpunkt kannst du dann auch reguläre Brautmoden bei mir kaufen. Auch hier achte ich auf Nachhaltigkeit. Mehr dazu findest du oben unter dem Punkt „Mein Versprechen“.

Ich freue mich darüber, unglaublich tolle Labels gefunden zu haben, mit denen von Anfang an ein herzlicher und freundlicher Austausch stattgefunden hat. Ein gutes Miteinander ist mir sehr wichtig und danach suche ich mir auch die Labels aus.

Zu den

Second Hand Brautkleidern

Glückliche Bräute