Neue Brautkleider

Neckholder Brautkleid mit Chiffonrock und Barockspitze

Mein Verspechen

Mein Versprechen

Um den Nachhaltigkeitsgedanken auch bei den neuen Brautkleidern nicht aus den Augen zu verlieren, arbeite ich nur mit Labels zusammen, die nicht nur ihren Sitz in Deutschland/Europa haben, sondern auch hier produzieren. Ich bin stolz darauf herzliche und kreative Partner gefunden zu haben, mit denen die Zusammenarbeit viel Spaß macht.
Brautkleid mit transparentem Oberteil und 3D Spitze

Das schönste Kleid deines Lebens

Jedes einzelne Brautkleid suche ich nach höchsten Qualitätsstandards aus. Daher arbeite ich auch nur mit Labels aus Europa zusammen, die auch hier produzieren. Dazu gehören zum Beispiel Ariamo, Monica Loretti, Daniela Di Marino oder Angela Bianca. Auch freue ich mich deutsche Hersteller gefunden zu haben, wie OH LOVELY JULIE oder Esther Hofmann, die sogar in Deutschland produzieren.

Die Produktion in Europa zu halten, ist nicht nur nachhaltiger aufgrund kürzer logistischer Wege, sondern führt auch zu dem Vorteil, dass es keine Bestellzeiten von 4-6 Monaten gibt.  Die maximale Lieferzeit der Kleider liegt bei drei Monaten. Einige der Designer mit denen ich zusammen arbeite, ermöglichen sogar Expressanfertigungen gegen einen Aufpreis, falls die ein oder andere doch mal eher spontan heiraten…

Wenn ihr weiter scrollt, könnt ihr euch eine Auswahl meines Bestandes ansehen.

Zu den

Second Hand Brautkleidern

Glückliche Bräute