Über mich

Schon vor einigen Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen Brautsalon zu eröffnen. So kurz nach dem Studium, fühlte ich mich der Herausforderung jedoch noch nicht gewachsen. Also verschob ich diesen Traum und widmete mich einer weiteren Leidenschaft: der Eventplanung.

Einige Jahre sind nun vergangen, in denen ich mich in der Hochzeitsbranche als Hochzeitsplanerin etablieren und viele Erfahrungen sammeln durfte. Gerade was die Erfüllung von kleinen und großen Wünschen der Bräute angeht. Es war eine unfassbar schöne Zeit, aber nach der Geburt meines Sohnes nicht mehr mit unserem Familienleben zu vereinbaren.

Als mir dann die Chance geboten wurde in die Welt der Brautmode zu schnuppern, überlegte ich nicht lang und ergriff diese Möglichkeit sofort. Wie bereits geahnt, war es genauso schön, wie ich es mir vorgestellt hatte, sogar noch besser. Und so war es dann Anfang 2022 endlich an der Zeit mein eigenes Brautstudio, nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen, zu gründen.

"Jede Frau kann eine Braut sein und
sich wunderschön dabei fühlen."

Mein Name ist Jenny. Ja, wirklich nur Jenny, ohne „fer“ 😉 und ich komme gebürtig aus Wendeburg, am Rande von Braunschweig.

Einige Jahre habe ich an anderen Orten verbracht. Zunächst hat es mich für ein Jahr nach London gezogen, studiert habe ich in Wernigerode und im Anschluss habe ich knapp 5 Jahre in Vechelde gelebt.

Inzwischen wohne ich wieder in Wendeburg, zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern.

Ein Brautkleid kauft man in der Regel nur ein einziges Mal im Leben. Es ist eines unserer emotionalsten Kleidungsstücke und so soll sich die Anprobe auch anfühlen.

Es ist mir wichtig, dass meine Bräute sich bei mir gut aufgehoben und beraten fühlen. 

Ich freue mich über jede einzelne Kundin und hoffe, dass dies auch rüber kommt.

Jede Braut soll so sein können, wie sie ist und nicht das Gefühl haben, sich für etwas schämen zu müssen. 

Ich bin absolut für „Girls support Girls“ und stehe beratend und wenn es sein muss auch beschützend an der Seite einer jeden Braut.

Der wichtigste Teil bei der Brautkleidsuche bist DU!

Heute noch deinen Beratungstermin vereinbaren!

UM AUF BRAUTKLEIDSUCHE ZU GEHEN:

Durch ständige Weiterbildung und -entwicklung und mit viel Fingerspitzengefühl weiß ich genau, wie aus deiner Brautkleidanprobe ein Erlebnis wird und was es bedeutet dich an diesem Tag begleiten zu dürfen.

Keine Braut ist für mich wie die andere. Jede ist einmalig und ich lasse mich auf dich, so wie du bist, ein. Darüberhinaus bin ich dankbar dafür, dich bei diesem sehr wichtigen Moment, auf dem Weg zu deinem schönstes Ich, ehrlich und von Herzen unterstützen zu dürfen.

Bei mir bist du die Nummer eins! Keine anderen Brautgruppen oder Besucher, die deine Brautkleidsuche stören oder beeinflussen können. In intimer Atmosphäre geht es nur um dich und deine Wünsche.